Sportabzeichen 2018

Verleihung der Sportabzeichen 2018

Trotz des heissen Sommers wurde auch 2018 wieder fleissig gelaufen, gesprungen,
geschwommen, radgefahren, geturnt... - jetzt wurden die erfolgreichen Sportler
geehrt und die Sportabzeichen vergeben. 

Es konnte sogar die magische Zahl von 100 Abzeichen übertroffen werden, insgesamt wurden 102 Sportabzeichen erlangt. Dabei waren die weiblichen Sportler erfolgreicher und konnten 70 Abzeichen für sich verbuchen (38 für die Jugend, 32 für die Erwachsenen) - bei den männlichen Sportlern haben 18 Jugendliche und 14 Erwachsene die Vorgaben erfüllen können. Zudem konnten 15 Familienurkunden  vergeben werden. 

Ab Mai beginnt das neue Training und die Abnahme der Abzeichen auf dem JuS-Sportplatz

 

   
Copyright © 2024 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.