Aufholjagd nicht belohnt!

Im vorgezogenen Spiel des 5. Spieltages kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenschlusslicht aus Pölitz. Die Gastgeber verschliefen die Anfangsphase komplett; die SSV-Reserve erzielte bereits in der 2.Minute das 0:1. Fischbek tat sich schwer und hatte Glück, dass den Gäste nur noch einen weiteren Treffer zum 0:2 gelang (11.). Klaas Kasper sollte mit einem Abstauber-Tor nach einem Freistoss von Robin Perlick die Aufholjagd einläuten (13.). Die JuS konnte nun das Spiel offener gestalten. In einer bissigen und umkämpften Partie hatten beide Seiten gute Möglichkeiten. Nach 30 Minuten war es dann Jan Roßmanek, der den mittlerweile verdienten Ausgleich erzielte. Die Fischbeker Kasper, Perlick und nochmals Roßmanek ließen gute Chancen liegen, so dass es mit einem 2:2 in die Pause ging.

In der 2.Halbzeit ging es munter weiter, beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Die Partie verflachte mit zunehmender Dauer. Torchancen ergaben sich meist nur noch nach Standardsituationen. So war es auch ein Freistoss der Gäste in der 60. Spielminute, der die Entscheidung herbeiführen sollte. Kurze Zeit später sah JuS-Akteur Henry Möbus zudem die gelb-rote Karte. Fischbek steckte nicht auf, konnte allerdings keine ihrer weiteren Möglichkeiten nutzen.

Team: Nix – Ohmann, Tannhäuser, T.Hagelstein – Möbus, Gadow, Mayer, Kasper, Perlick – Clausen, Roßmanek

Ersatz: Pauli, Lüth, Großmann, Arnold, Spanjer

Quelle: Biber

   
Copyright © 2024 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.