25.08.2013

JuS II verschenkt 2 Punkte

In der 1. Halbzeit hatten die Gastgeber läuferisch leichte Vorteile. Sie waren fast immer einen Tick schneller. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache änderte sich die Dominanz. Wir hatten zahlreiche Möglichkeiten durch Hagelstein, Gadow, Ann und Burzlaff. Nach einer schönen Flanke von der linken Außenseite durch Gadow köpfte der zuvor eingewechselte Clausen den Ball ins Netz. Nachdem sich Perlick und Adam verletzten, kam ein wenig Unordnung in Spiel. Dadurch führte ein Konter über rechts letztendlich zu nicht unverdienten Ausgleich.

Quelle: Mümel

   

Kontakt  

Trainer Reinhard Tannhäuser

Tel: 0171 387 0139
Mail:
fliese42@aol.com

Betreuer Lorenz Ann

Tel.: 0157 7159 3200
Mail: lorenzann@web.de

 

 

   
Copyright © 2019 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.