12.08.2013

Ein glücklicher Sieg!

Zum Saisonauftakt stand das Spiel gegen die  2.Herren des SV Großhansdorf an. „Ein vernünftiges Stellungsspiel, eine daraus resultierende Sicherheit soll der Schlüssel zum Erfolg werden!“, so Spanjer vor dem Anpfiff. In neuen Trikots (vielen Dank an die Sponsoren Andre Nix, Martin Giencke und Reinhard Tannhäuser) präsentierten sich Mümmels Mannen entschlossen und siegesgewiss.

Es sollte zuerst leider anders kommen: Die Gäste aus Großhansdorf zeigten bereits in der ersten Viertelstunde, dass sie die Punkte nicht kampflos hier lassen würden. Die Latte und ein gut aufgelegter Andre Nix hielten dagegen. In der 23. Minute nutze die SVG einen zweifelhaften Elfmeter zur, zugegeben, bis dato nicht unverdienten Führung. Die JuS wachte auf und kam durch Perlick, Ann und Gadow zu guten Chancen, die leider nicht genutzt wurden.Nach einem Foul an Jan Großmann gab es Strafstoss für die JuS: Robin Perlick vergab die Möglichkeit zum Ausgleich (43.).

In der 2.Halbzeit sollte zunächst die SVG wieder das Heft in die Hand nehmen und hatte gleich mehrere hochkarätige Chancen, jedoch verhinderten das eigene Unvermögen und Andre Nix einen höheren Rückstand.Die Lila-Weißen konnten wieder mehr zulegen, so dass es einen offenen Schlagabtausch gab: Gadow, Perlick und Ann hatten abermals gute Möglichkeiten; auf der anderen Seite stand Nix den Gästen im Weg.Andreas Gadow nutzte einen Strafstoss in der 85.Spielminute zum mittlerweile verdienten Ausgleich. Nur einen Angriff später war es wieder an Gadow, einen Kopfball zum 2:1 über die Linie zu drücken.

 Auftstellung:Nix – Lindenbeck, von Horsten, Schulz – Tannhäuser, Krause, Gadow, Hellweg, Adam – Perlick, Ann

Ersatz: Burzlaff, Ohmann, Großmann, Spanjer

Quelle: biber

   

Kontakt  

Trainer Reinhard Tannhäuser

Tel: 0171 387 0139
Mail:
fliese42@aol.com

Betreuer Lorenz Ann

Tel.: 0157 7159 3200
Mail: lorenzann@web.de

 

 

   
Copyright © 2019 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.