Er hält und hält und hält....

Die 2.Herren des JuS Fischbek hatte den SSC Hagen Ahrensburg IV (Kreisklasse B) zu einem Testspiel geladen. In der Anfangsphase gaben die Gäste den Ton an, jedoch behielt Keeper Andre Nix einen kühlen Kopf und konnte gute Chancen vereiteln. In der 13. Spielminute konnte Hagen eine Unaufmerksamkeit der JuS-Abwehr zum 0:1 nutzen. Fischbek steckte nicht auf und kam durch Perlick und Krause zu guten Möglichkeiten, die der SSC-Torwart jedoch zu entschärfen wusste.In einer munteren Partie hatten die Ahrensburger zunächst die besseren Möglichkeiten, ehe Lorenz Ann in der 39.Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielte.

In der 2.Hälfte machte Hagen zuerst das Spiel.Zum Spieler des Spiels avancierte Torwart Andre Nix, der mehrere guten Chancen der Hagener und der eigenen Abwehr (ja, Tanne, du bist gemeint) vereiteln konnte. Im letzten Drittel des Spiels ließen die Hausherren einige gute Chancen durch Jan Großmann und Robin Perlick  aus. Einen weiteren Fauxpas der Abwehr konnte der SSC zum 1:2 nutzen und ging als Sieger vom Platz (85.).

Beim anschließenden Schinkenbrot-Essen hatten beide Mannschaften die Gelegenheit das Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen.

Quelle: biber

   
Copyright © 2024 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.