10.08.21014

So kann es weiter gehen

Moin, Moin
Wir begrüßen unsere Fußball-Fans der 2ten. Die lange Sommerpause ist nun vorbei. Am ersten Spieltag war die Mannschaft von Großhansdorf II zu Gast in der JuS Arena. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wusste die JuS nicht so recht wo sie steht. Nach einer 5 minütigen Abtastphase setzt die JuS die ersten Akzente. Nach weiteren 3 Minuten war es dann soweit. Nach einem mustergültigen Pass von Adam konnte Jan Riemer mit eine schönen Schlenzer ins rechte unter Eck das erste Tor der Saison erzielen. Anschließend entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften neutralisierten sich und es gab keinen nennenswerten Möglichkeiten. In der 20‘ Minute war es dann Adam der nach einem Traumpass von Gadow völlig frei vor Tor auftauchte und dem Schlussmann von Großhansdorf keine Chance ließ. Nach dem 2:0 versuchte der Gast nun das Spiel an sich zu reißen. Doch die Bemühungen blieben in der gut sortierten Abwehr der JuS hängen oder wurden von dem gut aufgelegten Keeper Magnus Smolinski entschärft. So ging es in die Halbzeit.
Nach dem Pausentee gehörten die ersten Minuten wieder den Gästen. Doch die meist nicht zu Ende gespielten Angriffe brachten keinen Erfolg. Mit zunehmender Spieldauer öffnet der Gast immer mehr seine Abwehrreihen. Dadurch ergaben sich einige Kontermöglichkeiten für die JuS. 5 Minuten vor dem Ende war es dann so ein Konter, den Rainer Clausen zum 3:0 abschloss. Anschließend war die Partie gelaufen.


Fazit: Nach einer guten Leistung hat sich das Team von Trainer Jörg Spanjer den Sieg auch in dieser Höhe verdient. Wir sehen uns in einer Woche wieder. Dann ist in der JuS Arena der SG Union/Grabau II zu Gast.


Team: Smolinski - Schulz, Tannhäuser, Kern, von Horsten - Krause, Nix, Adam, Gadow - Riemer, Suer Ersatz: Omann, Pauli, Clausen, Lueth, Mayer
Quelle: Spanjer

   

Kontakt  

Trainer Reinhard Tannhäuser

Tel: 0171 387 0139
Mail:
fliese42@aol.com

Betreuer Lorenz Ann

Tel.: 0157 7159 3200
Mail: lorenzann@web.de

 

 

   
Copyright © 2019 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.