Auftakt nach Maß

In einem Testspiel zur Saisonvorbereitung war am Donnerstag die dritte Mannschaft des Delingsdorfer SV zu Gast. Von Beginn an macht die JuS viel Druck und konnte sich schon in der 5 Minute belohnen. Nach einer mustergültigen Ecke von Suer hatte Hagelsteiner keine Mühe und markierte das 1:0. Nach dem Führungstreffer das gleiche Bild der Gastgeber machte das Spiel und versuchte die Führung auszubauen. Dies gelang 20 Minuten später. Nach einem Steilpass von Tannhäuser aus der eigenen Hälfte lies Hagelsteiner die gesamte Delingsdorfer Abwehr alt aussehen und schoss zu 2:0 ein. Nur 3 Minuten später war es dann Sure der eine Unaufmerksamkeit des Gegners ausnutzte und das 3:0 erzielen konnte. Nach dem 3:0 schaltete die JuS erst mal einen Gang zurück und überließ dem Gegner das Zepter. Nach einem Faul an Thiel entschied der sehr umsichtige Schiedsrichter Anton Claus auf Freistoß. Mit eine fulminanten Schuss stellt Thiel den 3:1 Halbzeitstand her.

Nach der Halbzeit begann eine Wechselorgie. Beide Seiten brachten neue Kräfte. Bei der JuS wurde der langjährige Außenverteidiger Lars Arnold verabschiedet, den es beruflich nach Kiel zieht. Nach den vielen Wechseln mussten sich beide Seiten erst mal wieder neu ordnen. Dies schien zuerst den Gästen zu gelingen. Durch einen sehenswerten Freistoß aus 25 Metern gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Das 3:2 war dann aber der benötigte Schuss vor dem Bug. Der JuS legt nun wieder eine Schippe drauf und prompt gelang in der 70 Minute das 4:2 durch Gadow. Im weiteren Verlauf erspielt sich nun der Gastgeber Chance auf Chance. Zwei dieser Chancen konnte Suer und Mrositzki zum verdienten 6:2 nutzen.

Das war es aus der JuS Arena. Wir sehen uns zum nächsten Testspiel am kommenden Donnerstag um 19:30 (Treffen 18:30).

Quelle: mümel

   

Kontakt  

Trainer Reinhard Tannhäuser

Tel: 0171 387 0139
Mail:
fliese42@aol.com

Betreuer Lorenz Ann

Tel.: 0157 7159 3200
Mail: lorenzann@web.de

 

 

   
Copyright © 2019 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.