07.09.2014

Fischbeker Volkslauf 2014 


Am 06.September 2014 startete der 32. Fischbeker Volkslauf. Leider nur etwa 100 Läufer fanden bei schwülwarmen Bedingungen den Weg nach Fischbek. Durch die Baustelle auf der B75 in Elmenhorst war nicht nur die Anreise erschwert, es musste zudem sie Streckenführung verändert werden. Die Strecke für den 10km Lauf und den Halbmarathon wurde sehr stark vom PKW-Verkehr befahren, so das dort ein sicherer Lauf nicht hätte stattfinden können. So mussten die Läufer mehrere 5km-Runden absolvieren. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Verständnis an dieser Änderungen. 

Die Ergebnisse der Läufe stehen online.

Bilder des Volkslaufs auf Stormarn Live

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2017 JuS Fischbek. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.